Aktuelles

Startseite

Veranstaltungen

Bootspreise

Unser Bootsverleih

Bootspreise

Angeln am Edersee

Angeln am Edersee

Minigolf

Gutes Essen

Unser Gästebuch

Ein paar Bilder

Interessante Links

Impressum

Nicki's Gästebuch
Hier geht's zum Eintrag in das Gästebuch

!! Bitte keine Reservierungsanfragen reinschreiben !!

Eintrag 13 vom 27.04.2014 um 19:54 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Bernd und Berit mit Charly
Hallo, auch wir waren über Ostern am Edersee. Bootsresevierung und Übergabe waren problemlos. In Nickis Bar fühlt man sich sofort wohl. Alles nette Leute. Essen und Trinken zu angemessenen Preisen. Vorallem frisch zubereitet.
Danke!!! Respect
Wir kommen bestimmt mal wieder.

Eintrag 12 vom 20.04.2014 um 12:42 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Richard Moog
E-Mail an Richard Moog senden border= E-Mail
Hallo,
Haben am 19.04 ein angelboot gemietet.wollte mich für den reibungslosen ablauf bedanken.zudem sind die preise unschlagbar günstig..zur mittagszeit haben wir uns in der sunseabar eingefunden um uns zu stärken,was zu essen und zu trinken.der xxl burger verspricht großes,was er auch erfüllt hat Keep smiling Keep smiling preis/leistung absolut spitze!!
Personal absolut freundlich und zuvorkom:zensiert:d, es hat uns wirklich spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste mal
Liebe grüße Respect Respect

Eintrag 11 vom 05.04.2014 um 21:39 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Alexandra Neumann
Hallo Nicki,
ein großes Lob an dein Team von der Eröffnungsfeier!!! Nach so einer super geilen Fete kann die Saison nur gut werden
LG die 4 Neumann's Keep smiling Keep smiling Keep smiling Keep smiling

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11