Aktuelles

Startseite

Veranstaltungen

Bootspreise

Unser Bootsverleih

Bootspreise

Angeln am Edersee

Angeln am Edersee

Minigolf

Gutes Essen

Unser Gästebuch

Ein paar Bilder

Interessante Links

Impressum

Nicki's Gästebuch
Hier geht's zum Eintrag in das Gästebuch

!! Bitte keine Reservierungsanfragen reinschreiben !!

Eintrag 4 vom 12.08.2013 um 22:20 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Pascal Beulke
E-Mail an Pascal Beulke senden border= E-Mail
Hallo, Ich war in den Sommerferien zum Angeln an den Edersee gefahren und wollte mir ein paar Tage ein Boot mieten was auch garkein Problem war. Die Leute vom Bootsverleih sind total nett. Die Preise sind vollkommen gerechtfertigt. Die Boote sind alle in einem guten Zustand und haben mir gleich 2 Kapitale Hechte und ein mittelgroßen Zander ermöglicht. Jump Jump // Vielen dank an den Bootsverleih. PS: Im Herbst komm ich wieder. BigLOL

Eintrag 3 vom 13.07.2013 um 14:13 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von DJ Casanova
E-Mail an DJ Casanova senden border= E-Mail
Hallo Strandcafe Team,
nach einem schönen Event sollen noch viele weitere folgen!
Bis bald Winke Winke

Eintrag 2 vom 20.06.2013 um 14:21 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Manni
Endlich ist es da, das Gästebuch. Respect

Ich wünsche euch, dass viele Leute reinschreiben.
Wir sehen uns

Euer Manni

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11