Aktuelles

Startseite

Veranstaltungen

Bootspreise

Unser Bootsverleih

Bootspreise

Angeln am Edersee

Angeln am Edersee

Minigolf

Gutes Essen

Unser Gästebuch

Ein paar Bilder

Interessante Links

Impressum

Nicki's Gästebuch
Hier geht's zum Eintrag in das Gästebuch

!! Bitte keine Reservierungsanfragen reinschreiben !!

Eintrag 25 vom 13.07.2016 um 11:33 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Marcel Gimpel
E-Mail an Marcel Gimpel senden border= E-Mail
Hallo Niki,
auf diesem Weg wollte ich mich nochmal recht herzlich für deine Gastfreundschaft bedanken!
Wir haben dieses Jahr schon öfter ein Angelboot von dir bekommen und konnten uns nie beschweren, alles lief einwandfrei.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Marcel&Timo

Eintrag 24 vom 12.07.2016 um 12:02 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Klaus und Moni
E-Mail an Klaus und Moni senden border= E-Mail
Hallo ihr Lieben,

Uns hat es am Sonntag mal wieder zu euch getrieben!

Einen immer wieder tollen Tag am Edersee,runden wir mit dem Besuch bei Euch ab!!

immer sehr gutes Essen,immer netter Empfang und Zeit für ein netten Plausch.
Dazu noch der mega platz in der Lounge Keep smiling

wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch..
bis dahin,liebe Grüsse an alle

Eintrag 23 vom 10.07.2016 um 17:52 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Die Angelfreunde Altbessingen
Liebe Niki,
Wir möchten uns hiermit bedanken für deine freundliche Gastfreundschaft .
Die Boote sind sehr zu empfehlen mit einer top Ausstattung alles was ein Angler braucht.
Und das Essen bei Niki ebenso. Für den großen Hunger sehr zu empfehlen ist der xxl Burger. Vielen Dank für alles.wir kommen wieder.
Die Angelfreunde Altbessingen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11