Aktuelles

Startseite

Veranstaltungen

Bootspreise

Unser Bootsverleih

Bootspreise

Angeln am Edersee

Angeln am Edersee

Minigolf

Gutes Essen

Unser Gästebuch

Ein paar Bilder

Interessante Links

Impressum

Nicki's Gästebuch
Hier geht's zum Eintrag in das Gästebuch

!! Bitte keine Reservierungsanfragen reinschreiben !!

Eintrag 31 vom 04.05.2019 um 14:29 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Reiner Wolfgang und Vito
Hallo ihr lieben, wir waren 1 Woche am Edersee, davon fast täglich bei euch,Nicki und Team, wir haben kein 5Sterne-Restaurant angetroffen und erwartet,sondern gut bürgerliche Küche,kleine Speisenkarte alles frisch zubereitet,all dies wurde zu 100% erfüllt, dazu noch das lockere Mundwerk von Nicki,immer ein Lächeln auf den Lippen und stets freundlich,was will man mehr, wer was anderes erwartet, soll vorbei fahren, hat all dieses nicht verdient,wir vergeben 5 Sterne und grüßen ganz lieb Köchin Erna, Jochen und Sohn Fabian und ❤🎈❤🍺🍷🍸👍👍👍

Eintrag 30 vom 27.06.2018 um 14:05 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Cordula Baudy
E-Mail an Cordula Baudy senden border= E-Mail
Homepage von Cordula Baudybesuchen Homepage
Wir, das Reha aktiv Team aus Naumburg (Betriebsausflug) waren am Samstag den 23.06.18 nach dem SUP mit Lars, mit 15 Leuten, in der Sun Sea Bar springen
Was soll ich sagen.....es war einfach SUPER respekt Vom Service über Essen und Trinken (besonders die Cocktails....sooooo lecker) war alles Bombe yeah Nach anfänglichen Bedenken zum Essen, wurden wir eines besseren belehrt... nicht nur das wir uns gefragt haben, wie Nicki in der kleinen liebevollen Küche 15 Essen zeitgleich zaubert und dann auch noch frisch zubereitet, war es auch noch SUPER LECKER!!! Nix "Fast Food"...Deshalb möchten wir uns nochmals herzlich bedanken... Wir kommen wieder

Eintrag 29 vom 12.06.2017 um 20:32 Uhr
Geschrieben von:
Eintrag von Stefan
Hallo Nicki. Martin und ich waren schon letzten Sommer bei Dir. Hier also unser leicht verspätetes Dankeschön für den super Service, die Gastfreundschaft und das tolle Essen. Dieses Jahr bringen wir wie versprochen Binki mit. Gruß, Stefan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11